Hinter der Fichte - Der Honigmann - Aufstieg des Adlers - Lupocattivo

Arbeitskreis verblödeter Imker in der NPD
Hartmut Beyerl hat auch auf einer der krudesten Seite im deutschen Infokrieger-Web seine Spuren hinterlassen. Die Rede ist vom Honigmann-Blog, betrieben von Ernst Köwing.
Unter dem wirren Blogartikel
"Ist Angela Merkel Stasi-Mitarbeiter gewesen?"
kam es zu folgender freundschaftlichen Fachsimpelei zwischen den beiden Wahrheitsbewegten.

"Hartmut Beyerl - 28. Mai 2010 um 20:20
Einfach zuviel Ungereimtes und Falsches in diesem weing hilfreichen Post, als dass man alles korrigieren
könnte. ......


honigmann - 28. Mai 2010 um 21:10
…wenn Du magst, gib mir bitte mehr backround…


Hartmut Beyerl - 29. Mai 2010 um 08:44
Hallo, Honigmann, Ich suche mal ein paar Sachen über Merkel zusammen, dauert aber eine Weile. ...
... Ich melde mich."


Ob und in welcher Form Hinter-der-Fichte-Beyerl seine "Informationen" an den Honigmann übergeben hat? Wir werden es nicht erfahren. Das Hartmut Beyerl jedoch weiterhin aktiv in der antisemitischen Bloggerszene unterwegs ist, erfahren wir hier - wieder beim Honigmann:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/07/03/kondolenz/
Ein Nachruf Köwings auf den damals verstorbenen Betreiber des Lupocattivo-Blogs Detlef Apel.
"Wir werden Lupocattivo (Detlef Apel)nicht vergessen – er war ein wertvoller Mensch. Unser Mitgefühl und Beileid gilt seiner Frau und Familie. Ich bin traurig…..Der Honigmann"

Er lässt nicht lange auf sich warten. Der Hinter-der-Fichte-Blogger kondoliert auf dem Hetzblog des bekennenden Judenhassers. Originalton Honigmannblog "Der Jude Albert Einstein: Der größte Dieb geistigen Eigentums des 20.Jahrhunderts - 9. Dezember 2012 von beim Honigmann zu lesen"

"Hartmut Beyerl - 4. Juli 2011 um 22:40
Er hat uns viele Antworten hinterlassen. Was bleibt uns mehr als inne zuhalten? Und Danke zu sagen!"
"

Hartmut Beyerl zeigt keine Hemmung sein Mitgefühl inmitten der verblödeten "Trauer"kommentare des Internetrowdys "Aufstieg des Adlers" alias Frank Thomas Blüthner zu posten. Warum auch nicht?
Vielleicht kennt man sich sogar persönlich vom Biertisch.
Zurück zu Hartmut Beyerls Einzeiler.
"...Er hat uns viele Antworten hinterlassen. ...."
Was hat ihm Lupocattivo hinterlassen?
Zum Beispiel das.
Zum Verständniss bitte das hier lesen.
Offenbar sind wir hier wieder auf eine der dubiosen Quellen des Hartmut Beyerl gestoßen!
Ich erinnere an diesen Hinter-der-Fichte-Beitrag . Zitat Hartmut Beyerl: "Darf es ein Krebs mehr sein? Die Geheimdienste dieser Welt gähnen bei der Frage, ob sie spurlos Herzinfarkte oder Krebserkrankungen beim Menschen erzeugen können."

Wer regt sich hier auf?

GENERAL WINTER gibt zu, dass er im Gegensatz zu Beyerl
1. ein Pseudonym verwendet
2. weder ein gefaktes noch ein echtes Profilfoto von sich zeigt
3. keinen direkten Zugang zu den wahren Quellen hat
4. auch für Widerworte empfänglich ist.
Er will hier keine Gläubigen bekehren. Er will Verunsicherte sensibilisieren. Nicht jeder der die Wahrheit verkündet, verkündet die Wahrheit. Schaut hin mit wem ihr es zu tun habt.
Kontakt:
E-Mail
Facebook

Warum dieser Blog?

Verschwörungstheoretiker, Ufogläubige, Truther sind auf den ersten Blick doch irgendwie witzig. Ich stieß auf den Blog "Hinter der Fichte" und dachte erst: Boah! Was der alles weiß. Diese ganzen Schweinereien, unerhört! Doch mit der Zeit kamen mir Zweifel. Woher will der das alles wissen? Warum berichtet der so einseitig und hasserfüllt? Da fing ich an zu suchen und stieß auf die seltsamsten Verbindungen bis in die Naziszene. Dann wurde ich sehr, sehr misstrauisch............

Kleine Truther-Blog-Kunde

Sie nennen sich Truther (engl. truth = die Wahrheit) oder Infokrieger. Genannt werden sie Verschwörungstheoretiker. Nach Meinung... hier weiter lesen

Im Blog suchen

 

Aktuelle Beiträge

Maren Müller, von der...
letztes Update 10.08.16, 20:30 Wie alles begann Vor...
general winter - 10. Aug, 10:00
Aus die Maus! Hinter...
Ich muss zugeben, ich habe seit Ewigkeiten das verwirrte...
general winter - 11. Mär, 13:42
Richtigstellung zum Blogpost...
Anlass ist nicht ihr kürzlicher Fernsehauftritt in...
general winter - 14. Jun, 21:06
Kalter Kaffee bei Hartmut...
Durch Zufall gefunden. Hartmut Beyerl bringt mit Datum...
general winter - 6. Mai, 20:10
Darum wirbt Hinter-der-Fichte...
Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass Hartmut...
general winter - 28. Nov, 10:55

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Seitenbesuche


Status

Online seit 4132 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 10:49