Hinter der Fichte regt sich was

Alle Sorgen, Hartmut Beyerl könnte etwas zugestoßen sein, waren überflüssig. Hugo Chavez ist verstorben, da kann Hartmut Beyerl nicht mehr hinterm Berg halten. Er postet einen Nachruf. Soll er. Natürlich versinkt er sofort wieder in seinen unsäglichen Tiraden: "In- und ausländische Feinde werden jetzt Morgenluft wittern und die Angriffe verstärken. ... Zur Erinnerung unser Post vom 23. Januar 2013 Über Krebs und Herzinfarkt als Waffe und die Verbindung zu Lateinamerika". Einfach nur krank.

PS. Nun schickt er mir noch eine Grußadresse via Facebook: "Zur Trauer kommt die Wut. Die Scheuklappenträger behaupten, die USA würden keine Mordanschläge auf Castro geplant haben und könnten auch keinen Krebs erzeugen. Richtig ist - Sie HABEN es getan: Die Fakten kann jedermann von hier aus verfolgen. Bitte teilen. Auch an die Adresse jener die frohlocken, wenn Hinter der Fichte am Buch arbeitet und nicht postet. Venceremos."
Endlich reagiert das Phantom.
So reagiere ich:
Hier wird gar nichts behauptet mein dunkelrotbrauner Freund. Hier wird anhand Ihrer eigenen Auslassungen festgestellt, dass Sie ein völlig verkorkstes Weltbild haben. Das allein wäre nicht der Rede Wert, wir leben in einem freien Land.
Was mich zum Bloggen veranlasste, ist ihre unglaubliche Art den Leuten weiszumachen, dass Sie und ihre Trutherkollegen im Alleinbesitz der Wahrheit sind. Ich gebe zu, ich wäre auch fast darauf reingefallen. Darüber ärgere ich mich sehr. Wenn man sich jedoch ein bisschen mit der Materie befasst, stellt man ganz schnell fest auf welch dünnem Eis Eure Wahrheiten daherkommen. Wie Ihr voneinander abschreibt, wie Ihr Euch die Dinge zurechtbiegt, wie Ihr Euch gegenseitig verlinkt. Eure ergiebigste Quelle ist Eure kranke Phantasie. Ob Ihr rot oder braun seid, Ihr habt das gleiche Feindbild. Das ist soooooooooo eklig. Was Ihr braucht ist Gegenwind. Ihr werdet nie siegen!

Wer regt sich hier auf?

GENERAL WINTER gibt zu, dass er im Gegensatz zu Beyerl
1. ein Pseudonym verwendet
2. weder ein gefaktes noch ein echtes Profilfoto von sich zeigt
3. keinen direkten Zugang zu den wahren Quellen hat
4. auch für Widerworte empfänglich ist.
Er will hier keine Gläubigen bekehren. Er will Verunsicherte sensibilisieren. Nicht jeder der die Wahrheit verkündet, verkündet die Wahrheit. Schaut hin mit wem ihr es zu tun habt.
Kontakt:
E-Mail
Facebook

Warum dieser Blog?

Verschwörungstheoretiker, Ufogläubige, Truther sind auf den ersten Blick doch irgendwie witzig. Ich stieß auf den Blog "Hinter der Fichte" und dachte erst: Boah! Was der alles weiß. Diese ganzen Schweinereien, unerhört! Doch mit der Zeit kamen mir Zweifel. Woher will der das alles wissen? Warum berichtet der so einseitig und hasserfüllt? Da fing ich an zu suchen und stieß auf die seltsamsten Verbindungen bis in die Naziszene. Dann wurde ich sehr, sehr misstrauisch............

Kleine Truther-Blog-Kunde

Sie nennen sich Truther (engl. truth = die Wahrheit) oder Infokrieger. Genannt werden sie Verschwörungstheoretiker. Nach Meinung... hier weiter lesen

Im Blog suchen

 

Aktuelle Beiträge

Maren Müller, von der...
letztes Update 10.08.16, 20:30 Wie alles begann Vor...
general winter - 10. Aug, 10:00
Aus die Maus! Hinter...
Ich muss zugeben, ich habe seit Ewigkeiten das verwirrte...
general winter - 11. Mär, 13:42
Richtigstellung zum Blogpost...
Anlass ist nicht ihr kürzlicher Fernsehauftritt in...
general winter - 14. Jun, 21:06
Kalter Kaffee bei Hartmut...
Durch Zufall gefunden. Hartmut Beyerl bringt mit Datum...
general winter - 6. Mai, 20:10
Darum wirbt Hinter-der-Fichte...
Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass Hartmut...
general winter - 28. Nov, 10:55

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Seitenbesuche


Status

Online seit 4133 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 10:49