Montag, 23. Dezember 2013

Hinter der Fichte lauert die Querfront

Erwartungsgemäß heult das Pseudonym Hartmut Beyerl ob der Begnadigung Chodorkowskis laut auf - kein Thema, hiermit abgehakt.
Unverschämt und entlarvend ist die Tatsache, dass der Stalintruther Hartmut Beyerl den 86-jährigen Hans-Dietrich Genscher als "Mövenpick-Mafia" beschimpft. Zitat vom HdF-Blog 20.12.13: "Die Mövenpick-Mafia lotst Russen-Mafia nach Berlin". Eklig, einfach nur eklig.
Nun noch die Erklärung zur Artikelüberschrift. Am Donnerstag, 19. Dezember 2013 macht der stalintreue angebliche Kommunist Beyerl ausführliche Werbung für ein Buch von Udo Ulfkotte. Über den Kopp-Autoren Ulfkotte muss ich mich hier nicht großartig auslassen, das haben schon andere vorher getan.

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Achtung, Achtung an alle Antizionisten!!! Update für wichtige Informationen!!!

Da mich das langweilige Gewäsch (nur noch 1x im Monat) des Hartmut Beyerl zunehmend unterfordert, habe ich beschlossen in etwas kürzeren Abständen (<1Monat) wichtige Informationen für Antizionisten zu verlinken. Heute zum Thema Unschuldige Antisemiten.

Sonntag, 8. Dezember 2013

Achtung, wichtige Informationen für Antizionisten!

Baseler Zeitung: "Die sieben geläufigsten Propaganda-Märchen".
Da Truther und Infokrieger bekanntermaßen eher auf Youtube-Videos trainiert sind, die gesproche Variante bietet sogar 10 Märchen. Leider lässt die Tonqualität zu wünschen übrig. Empfehlung: Kopfhörer benutzen.

Viel Spaß und vor allem Erleuchtung!

Mittwoch, 20. November 2013

Wichtiger Video-Beitrag für Hartmut Beyerl und seine Follower!

Heute mal ein Link zu einem Video: "Antisemitismus heute". Eine Sendung des "deutschen Staatsfernsehens". Sehr zu empfehlen für die Hartmut Beyerl zugeneigten Anti"zionisten". So etwa ab Minute 20 geht es nämlich genau um euch. Schaut's an und dann denkt mal drüber nach ihr Helden!

Samstag, 16. November 2013

Hartmut Beyerls Fakten, eine Nullnummer nach der anderen

Forum MDR, ein Beyerlanbeter wird zurechtgestutzt. Vorab, ich war nicht an der Diskussion beteiligt, habe sie erst im Nachhinein gefunden. Ich googel gern mal nach dem Namen Hartmut Beyerl, da findet man solche Schätzchen.
Peter-Pons alles beweisendes Argument für die Richtigkeit von Hartmut Beyerls Fakten: "Lieber R***, angenommen nur angenommen da wäre nur einmal ein einziges mal etwas widerlegt so glaube ich diese Widerlegung wäre groß Aufgefahren worden.".



Na da woll'n wer mal Peter-Pon!
Kurz vorab. Die kruden Thesen von Hartmut Beyerl werden niemals mit großem Aufgebot widerlegt werden. Beyerl ist ein Hate-Hompagebastler mit 25 Seitenabrufen am Tag, definitiv bedeutungslos. Meine hobbymäßige Betrachtung seiner Auslassungen ist das höchste der Gefühle.
Ein besonderes Highlight der Enthüllungen Beyerls ist die, ihm vom Querfrontler Jürgen Elsässer entrissene, Story über die vom ZDF angeblich bezahlte Anti-Putin-Propaganda. Wie vormals schon geschrieben, lange vom ZDF und der Presse ins Reich der Legende verbannt. Natürlich, alles Mainstream, die lügen doch. Die Verfechter der Hoax haben sogar versucht, die Story bei Wikipedia unterzubringen. Es ist ihnen misslungen, auch dort schreiben Menschen mit Verstand.
Federführend an der Sendung, wie der Titel "Roche & Böhmermann" unmissverständlich sagt, ist Jan Böhmermann, Hörfunk- und Fernsehmoderator, Satiriker, Filmproduzent und Autor. Jeder, der schon mal persönlich mit einer TV-Produktion zu tun hatte weiß, dass da nicht allzuviel dem Zufall überlassen wird. Die Kunst der Regie besteht darin, es wie Zufall aussehen zu lassen. Ups, schon wieder ein Argument für dumme Verschwörungstheoretiker :o .
Schauen wir uns doch mal an, was Böhmermann sonst noch alles verzapft hat.
Fernsehdokumentation Bremen. Böhmermann weißt nach, dass im armen Bremen ein billionenschwerer Kolonialschatz liegt. Bei der Recherche wird er von der Polizei verfolgt. Im Film wird von einem echten Professor die These aufgestellt, dass Deutschland mit diesem Geld das pleitegegangene Spanien und Frankreich aufkaufen könnte.
Wenn die Schweinegrippe einsam macht. Man beachte den Absatz am Ende des Artikels "Hinweis: Bei seinem ersten Auftritt in Harald Schmidts neuer Late-Night-Show im Ersten am Donnerstag, 17. September, hat der Comedian Jan Böhmermann sich als der "Rüdiger Alt" zu erkennen gegeben, der einige TV-Sender, die DerWesten-Redaktion und die WAZ mit seiner Schweinegrippen-Geschichte getäuscht hat."
Und dann das bei Roche & Böhmermann ab Stelle 29:50.

Noch Fragen Peter-Pon?

Dienstag, 12. November 2013

Amber Lyon, ein Beispiel wie Hartmut Beyerl mit Fakten umgeht.

Am 05.11.2013 bringt Hartmut Beyeri im Hinter der Fichte Blog einen Artikel von der amerikanischen Journalistin Amber Lyon. Angeblich hat er von ihr die Genehmigung erhalten, diesen Artikel zu übersetzen, was mit Sicherheit im Reich der Fantasie anzusiedeln ist. Amber Lyon hat für CNN gearbeitet. Ein kritischer Bericht über Bahrein von ihr wurde bei CNN International nicht ausgestrahlt. CNN hat den Film nur in den USA gezeigt. Daraufhin kam es zum Streit zwischen ihr und dem Sender. Später wurde sie entlassen. Der Sachverhalt lässt sich hier ganz gut nachvollziehen: http://skeptics.stackexchange.com/questions/15809/did-journalist-amber-lyon-claim-that-the-us-government-paid-cnn-to-control-Conte
Wenn ich nicht völlig falsch verstanden habe, ist auch ihre Sicht der Dinge nicht frei von Subjektivität. Das ist menschlich. Manche Darstellungen von der Seite ihrer Unterstützer ist schlichtweg falsch. Ihr Auftritt bei Alex Jones, der sie erst ins Sichtfeld solcher Leute wie Beyerl gebracht hat, macht sie nicht unbedingt glaubwürdiger. Interessant ist, dass Beyerl das bei Sceptics besprochene Plakat zwar verwendet, es aber beschnitten hat. So bekennt er sich als Truther, kann aber behaupten, er hätte die fragwürdigen Aspekte im Wortsinne "ausgeblendet". Eine andere für ihn typische Vorgehensweise ist, dass er suggeriert, er würde geheime Informationen auf den Tisch legen. Gewiss nach Amber Lyon muss man schon suchen. So bekannt ist sie als amerikanische Fernsehjournalistin in Europa nicht. Aber wie immer, der Mainstream war schneller als Beyerl. Das NDR-Magazin Zapp berichtete schon vor einem ganzen Jahr!
Ich will in dem Streit zwischen ihr und CNN keine Stellung beziehen. Genau wie Hartmut Beyerl fehlt mir das Hintergrundwissen. Es geht einzig und allein um Beyerls widerwärtige Vorgehensweise.

Montag, 11. November 2013

Empfehlung!!!

Ganz kurz. Ich bin heute auf eine Website gestoßen worden, die dem permanent antijüdisch hetzenden Hartmut Beyerl sehr sauer aufstoßen dürfte.

Holocaust-Referenz

Sonntag, 3. November 2013

Liebesgrüße aus Moskau

Wie erwartet. Hinter-der-Fichte-Beyerl sendet am 1. November ein Lebenszeichen. Ich vermute gar einen Bezug auf meinen kurzen Post vom 27.10.13.
Ich verstehe nicht recht was er da überhaupt zusammenschwurbelt. Meine Vermutung: Hartmut Beyerl versucht zu belegen, dass das Bundestagswahlergebniss nicht vom Wähler sondern von den Bilderbergern (Huhuh) bestimmt wurde. Wie sonst soll man seinen Text deuten?
"....Wer war da gleich nochmal bei Bilderberg? Scholz, Steinbrück, Lindner....Wer war erst bei Bilderberg, dann Kanzlerkandidat der SPD....Wer war bei Bilderberg und wurde dann Regierungschef in Hamburg....evtl. kommt scholz der bilderberger von hamburg dazu....."
Vier mal Bilderberger in einem Hartmut-Beyerl-Artikel, na da muss wohl doch was dran sein :) ?
Hier ein lustiges Filmchen über die Bilderberger. Bitte den Film-Beitrag bis zum Ende anschauen! Die amerikanische Truther-Ikone Alex Jones macht sich in einer Polit-Talkshow der BBC beim Thema Bilderberger live im Studio total zum Affen.

Wer regt sich hier auf?

GENERAL WINTER gibt zu, dass er im Gegensatz zu Beyerl
1. ein Pseudonym verwendet
2. weder ein gefaktes noch ein echtes Profilfoto von sich zeigt
3. keinen direkten Zugang zu den wahren Quellen hat
4. auch für Widerworte empfänglich ist.
Er will hier keine Gläubigen bekehren. Er will Verunsicherte sensibilisieren. Nicht jeder der die Wahrheit verkündet, verkündet die Wahrheit. Schaut hin mit wem ihr es zu tun habt.
Kontakt:
E-Mail
Facebook

Warum dieser Blog?

Verschwörungstheoretiker, Ufogläubige, Truther sind auf den ersten Blick doch irgendwie witzig. Ich stieß auf den Blog "Hinter der Fichte" und dachte erst: Boah! Was der alles weiß. Diese ganzen Schweinereien, unerhört! Doch mit der Zeit kamen mir Zweifel. Woher will der das alles wissen? Warum berichtet der so einseitig und hasserfüllt? Da fing ich an zu suchen und stieß auf die seltsamsten Verbindungen bis in die Naziszene. Dann wurde ich sehr, sehr misstrauisch............

Kleine Truther-Blog-Kunde

Sie nennen sich Truther (engl. truth = die Wahrheit) oder Infokrieger. Genannt werden sie Verschwörungstheoretiker. Nach Meinung... hier weiter lesen

Im Blog suchen

 

Aktuelle Beiträge

Maren Müller, von der...
letztes Update 10.08.16, 20:30 Wie alles begann Vor...
general winter - 10. Aug, 10:00
Aus die Maus! Hinter...
Ich muss zugeben, ich habe seit Ewigkeiten das verwirrte...
general winter - 11. Mär, 13:42
Richtigstellung zum Blogpost...
Anlass ist nicht ihr kürzlicher Fernsehauftritt in...
general winter - 14. Jun, 21:06
Kalter Kaffee bei Hartmut...
Durch Zufall gefunden. Hartmut Beyerl bringt mit Datum...
general winter - 6. Mai, 20:10
Darum wirbt Hinter-der-Fichte...
Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass Hartmut...
general winter - 28. Nov, 10:55

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Seitenbesuche


Status

Online seit 4137 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 10:49