Kalter Kaffee bei Hartmut Beyerl neu aufgewärmt

Durch Zufall gefunden. Hartmut Beyerl bringt mit Datum 06.05.14 eine angeblich ganz neue Enthüllung zum MH-17-Abschuss: "Russland hat in der Moskauer Nowaja Gaseta erstmals Satellitenbilder vom Abschussgebiet der MH17 vom 17. Juli 2014 veröffentlicht." Das funktioniert allerdings nur, weil er "kein Copyright auf die Wahrheit" hat, oder weil er selbst auf billige Russenpropaganda hereingefallen ist, die an einer anderen Stelle gezogen hat. Denn diese Satellitenbilder wurden der Weltöffentlichkeit von russischer Seite schon unmittelbar nach dem Abschuss untergejubelt um zu "beweisen", dass die Ukraine MH17 vom Himmel geholt hat. Hier zu finden: MOSKAU, 21. Juli (RIA Novosti)

Weiterhin sollte unbedingt darauf aufmerksam gemacht werden, dass in der Novaja Gaseta gewiss nicht Russland veröffentlicht. Diese Zeitung ist als sehr kritisch bekannt und bläst garantiert nicht ins Horn der proputinschen Propaganda. Im wesentlichen geht der betreffende Artikel darauf ein, dass die Maschine von einer BUK getroffen wurde und nicht wie von Russland immer wieder behauptet, von Kampfjets. Ich versuche mal die deutsche Version des Google-Übersetzers zu verlinken.
Inzwischen hat auch der Spiegel die Veröffentlichung der Novaja Gasjeta aufgegriffen.

Screenshot: Hinter der Fichte für Doofe

Unbenannt

Wer regt sich hier auf?

GENERAL WINTER gibt zu, dass er im Gegensatz zu Beyerl
1. ein Pseudonym verwendet
2. weder ein gefaktes noch ein echtes Profilfoto von sich zeigt
3. keinen direkten Zugang zu den wahren Quellen hat
4. auch für Widerworte empfänglich ist.
Er will hier keine Gläubigen bekehren. Er will Verunsicherte sensibilisieren. Nicht jeder der die Wahrheit verkündet, verkündet die Wahrheit. Schaut hin mit wem ihr es zu tun habt.
Kontakt:
E-Mail
Facebook

Warum dieser Blog?

Verschwörungstheoretiker, Ufogläubige, Truther sind auf den ersten Blick doch irgendwie witzig. Ich stieß auf den Blog "Hinter der Fichte" und dachte erst: Boah! Was der alles weiß. Diese ganzen Schweinereien, unerhört! Doch mit der Zeit kamen mir Zweifel. Woher will der das alles wissen? Warum berichtet der so einseitig und hasserfüllt? Da fing ich an zu suchen und stieß auf die seltsamsten Verbindungen bis in die Naziszene. Dann wurde ich sehr, sehr misstrauisch............

Kleine Truther-Blog-Kunde

Sie nennen sich Truther (engl. truth = die Wahrheit) oder Infokrieger. Genannt werden sie Verschwörungstheoretiker. Nach Meinung... hier weiter lesen

Im Blog suchen

 

Aktuelle Beiträge

Maren Müller, von...
letztes Update 10.08.16, 20:30 Wie alles begann Vor...
general winter - 10. Aug, 10:00
Aus die Maus! Hinter...
Ich muss zugeben, ich habe seit Ewigkeiten das verwirrte...
general winter - 11. Mrz, 13:42
Richtigstellung zum Blogpost...
Anlass ist nicht ihr kürzlicher Fernsehauftritt...
general winter - 14. Jun, 21:06
Kalter Kaffee bei Hartmut...
Durch Zufall gefunden. Hartmut Beyerl bringt mit Datum...
general winter - 6. Mai, 20:10
Darum wirbt Hinter-der-Fichte...
Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass Hartmut...
general winter - 28. Nov, 10:55

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Seitenbesuche


Status

Online seit 1723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 10:49