Darum wirbt Hinter-der-Fichte für ANNA-News

Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass Hartmut Beyerl ausgesprochene Sympathien für ANNA-News, ein prorussisches Propagandaportal, hegt.
http://hinterderfichte.twoday.net/stories/hartmut-beyerl-lobhudelt-die-uebelste-propagandaluegenseite-die-russla/

Ein nun in Umlauf geratener Werbeflyer von ANNA-News bringt ein wenig Licht ins Dunkel. Die Liebe beruht auf Gegenseitigkeit. Man agiert gemeinsam im aus Abchasien geführten Desinformationsnetzwerk. Als Referenz für ANNA wird der kooperierende Blog Hinter-der-Fichte gleich dreimal angeführt. Ist zwar immer das selbe, macht aber nichts. Ein deutlicher Hinweis darauf, dass man sich nahe steht.

Zitat:
"Немецкоязычный сегмент (блогеры) 
1. http//hinter‐der‐fichte.blogspot.de 
2. http//juergenelsaesser.wordpress.com 
3. http//propagandaschau.wordpress.com 
4. http//willkommen‐in‐der‐realitaet.blogspot.com 
5. http//hinter‐der‐fichte.blogspot.de 
6. http//hinter‐der‐fichte.blogspot.com 
7. http//alles‐schallundrauch.blogspot.de 
8. http//politik‐im‐spiegel.de 
9. http//kenfm.de 
10. http//www.wahrheitsbewegung.net 
11. http//marsvonpadua.wordpress.com "
(Links wurden deaktiviert, : entfernt, Anm. d. Verf.))

Allerdings sollte man das Dokument mit der Kneifzange anfassen. Besonders wenn es darum geht, dass ANNA-News mit der ARD und der Wirtschaftswoche kooperiert. Man muss Seriosität vorgaukeln. Auf der anderen Seite würde das heißen, dass Beyerl indirekt mit dem Mainstream kollaboriert. Das kann man ihm nicht zumuten!
Bei dem unappetitlichen Rest dürften allerdings kein Zweifel bestehen.

Der Link zum Flyer: https://www.dropbox.com/s/je3o4f19p8gfgm3/ANNA_NEWS_01.pdf

Wer regt sich hier auf?

GENERAL WINTER gibt zu, dass er im Gegensatz zu Beyerl
1. ein Pseudonym verwendet
2. weder ein gefaktes noch ein echtes Profilfoto von sich zeigt
3. keinen direkten Zugang zu den wahren Quellen hat
4. auch für Widerworte empfänglich ist.
Er will hier keine Gläubigen bekehren. Er will Verunsicherte sensibilisieren. Nicht jeder der die Wahrheit verkündet, verkündet die Wahrheit. Schaut hin mit wem ihr es zu tun habt.
Kontakt:
E-Mail
Facebook

Warum dieser Blog?

Verschwörungstheoretiker, Ufogläubige, Truther sind auf den ersten Blick doch irgendwie witzig. Ich stieß auf den Blog "Hinter der Fichte" und dachte erst: Boah! Was der alles weiß. Diese ganzen Schweinereien, unerhört! Doch mit der Zeit kamen mir Zweifel. Woher will der das alles wissen? Warum berichtet der so einseitig und hasserfüllt? Da fing ich an zu suchen und stieß auf die seltsamsten Verbindungen bis in die Naziszene. Dann wurde ich sehr, sehr misstrauisch............

Kleine Truther-Blog-Kunde

Sie nennen sich Truther (engl. truth = die Wahrheit) oder Infokrieger. Genannt werden sie Verschwörungstheoretiker. Nach Meinung... hier weiter lesen

Im Blog suchen

 

Aktuelle Beiträge

Maren Müller, von...
letztes Update 10.08.16, 20:30 Wie alles begann Vor...
general winter - 10. Aug, 10:00
Aus die Maus! Hinter...
Ich muss zugeben, ich habe seit Ewigkeiten das verwirrte...
general winter - 11. Mrz, 13:42
Richtigstellung zum Blogpost...
Anlass ist nicht ihr kürzlicher Fernsehauftritt...
general winter - 14. Jun, 21:06
Kalter Kaffee bei Hartmut...
Durch Zufall gefunden. Hartmut Beyerl bringt mit Datum...
general winter - 6. Mai, 20:10
Darum wirbt Hinter-der-Fichte...
Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass Hartmut...
general winter - 28. Nov, 10:55

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Seitenbesuche


Status

Online seit 1782 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 10:49