Sonntag, 3. November 2013

Liebesgrüße aus Moskau

Wie erwartet. Hinter-der-Fichte-Beyerl sendet am 1. November ein Lebenszeichen. Ich vermute gar einen Bezug auf meinen kurzen Post vom 27.10.13.
Ich verstehe nicht recht was er da überhaupt zusammenschwurbelt. Meine Vermutung: Hartmut Beyerl versucht zu belegen, dass das Bundestagswahlergebniss nicht vom Wähler sondern von den Bilderbergern (Huhuh) bestimmt wurde. Wie sonst soll man seinen Text deuten?
"....Wer war da gleich nochmal bei Bilderberg? Scholz, Steinbrück, Lindner....Wer war erst bei Bilderberg, dann Kanzlerkandidat der SPD....Wer war bei Bilderberg und wurde dann Regierungschef in Hamburg....evtl. kommt scholz der bilderberger von hamburg dazu....."
Vier mal Bilderberger in einem Hartmut-Beyerl-Artikel, na da muss wohl doch was dran sein :) ?
Hier ein lustiges Filmchen über die Bilderberger. Bitte den Film-Beitrag bis zum Ende anschauen! Die amerikanische Truther-Ikone Alex Jones macht sich in einer Polit-Talkshow der BBC beim Thema Bilderberger live im Studio total zum Affen.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Wieder mal ein Beyerl-Fan

User MartinBochnig_Ostbahn im Drehscheibe Online Forum:

"Ja, ihr westlichen alt-68er, ehemaligen Friedenskaempfer. Seit dem SPD/B90_Gruene Machtwechsel 1998 protestiert ihr nicht mehr gegen Krieg, sondern seid die ersten, die in Regierungsverantwortung (oder auch Opposition [je nachdem, ob Bund, Laender und Zeitpunkt]) danach schreien, dafuer Werbung machen und dazu das Volk verhetzen (mit Ausnahme wenig bis ungehoerter Teile des "ultra"linken Fluegels und der sogenannten "Basis").


Wir koennten mal ein Quiz veranstalten, bei dem wir uns von einem unabhaengigen Prof. nach einigen weltpolitisch bedeutsamen Geschehnissen des 19ten/20sten/21sten Jahrhunderts befragen lassen wuerden. Dann koennte man unverbluemt, ohne Witze und ohne Fuellmaterial sehen, wer hier wirr faselt, versus wer Fakten auf den Tisch legen kann und weiss, wovon er spricht.

Man denke nur an Syrien, Libyen, Afghanistan 1 und 2, Kosovo/Serbien. Man denke an Uran-Munition, an Agent Orange von unser allem edlen Ernaehrer Monsanto, an mit Phosphor beglueckte verbrennende Kinder in Vietnam. Oder auch an die Weltkriege. An Hiroshima, Nagasaki, die Korea-Krise, Kambodscha, Irak1, Irak2, Bosnien, Somalia und so weiter und so weiter. Man denke an die 800 amerikanischen Militaerbasen weltweit. Vermutlich ein besonderes Anzeichen dafuer, dass es sich um einen netten Freundesstaat von nebenan handelt ... ?

Hier was in deutscher Sprache, um diese Barriere ausschliessen zu koennen.
[hinter-der-fichte.blogspot.com]

Weiter unten schon die hasserfuellte Reaktion des getroffenen Imperiums, natuerlich kommt man sofort mit der Nazi- und wirr- Keule:
[hinterderfichte.twoday.net]"



Wohlgemerkt er agitiert im Eisenbahn-Forum! Hier bei mir geht's nicht um Eisenbahnen. Das Imperium bin ich aber auch nicht, lieber Martin B. und getroffen keineswegs. Ich fühle mich bestätigt, dass auch die dir eigene kommunistische Weltanschauung, eine Verschwörungsideologie ist. Mit dieser Ansicht bin ich nicht alleine. Die kommunistische Verschwörungstheorie ist 70 Jahre lang praktisch erprobt worden. Weil die davon unschuldig betroffenen Menschen daran keinen Spaß mehr hatten und weil die Führer von Ökonomie keinen Dunst hatten, ist sie kläglich gescheitert. Die Verschwörungsideologen setzen heute ihre Hoffnung gern in den Exkommunisten Putin. Sie hoffen, dass der Kommunismus in Russland wie Phönix aus der Asche aufersteht. Macht euch keine Hoffnung!
Martin B. - deine oben zitierte Behauptung ist eine Verschwörungstheorie :). Zum Thema Nazikeule empfehle ich dir diesen Post. Zum Thema Wirrkeule verweise ich dich gern auf den Blog von Hartmut Beyerl.
Nochmal kurz zum Verständnis für Ideologen à la Martin B. die, wie ich weiß, auf meinem Blog ab und an vorbei kommen und mir vorwerfen ich wäre das Imperium. Bei Almystery kam von einem Aktivisten gar der Vorwurf ich wäre rassistisch gegenüber Truthern. Nur zu Jungs, die Schlauesten seid ihr selten ;) .
Ich treffe in diesem Blog keine politische Wertung. Er richtet sich gegen ideologisch vorgefasste Weltbilder. Wenn man mit bestimmten Verhältnissen in der Gesellschaft nicht einverstanden ist, ist es dann eine Lösung eine Verschwörung hinter den Verhältnissen zu suchen? Ist die NWO schuld, wenn ich keinen Job finde weil ich meine Ausbildung abgebrochen habe? Sind die Juden schuld, wenn ich Privatinsolvenz anmelden musste, weil ich arbeitslos geworden bin und die schon immer viel zu hohen Raten für das überdimensionierte Eigenheim nicht mehr zahlen konnte? Lösen die Amerikaner im Iran mit Hilfe von HAARP Erdbeben aus? Sorgen die Bilderberger dafür, dass das Fernsehen nicht darüber berichtet, dass ein Flugzeug aus Aluminium unmöglich die Stahlfassade des WTC durchdringen konnte? Hat der Kapitalismus der Menschheit nur Schlechtes gebracht und der Kommunismus nur Gutes?
Ein paar bildungsferne Wirrköpfe werden sagen: 'Dass ist doch aber soh du toofes Imperihum'. Denen ist nicht zu helfen.
Andere werden sagen: 'Höh, das haben wir nie gesagt, obwohl ein Fünkchen Wahrheit ist doch dran. Das weist du aber nicht weil du dem Mainstream glaubst'. So ähnlich argumentiert Beyerl, wahrscheinlich auch Martin B. . Aber wo zieht ihr die Grenze mit euren Behauptungen? Ihr zieht sie nicht! Hartmut Beyerl überschreitet sie permanent. Ich habe bisher bei ihm keinen einzigen Fakt gefunden der, wenn er nicht auch in den Mainstreammedien auftaucht, belastbar ist - keinen einzigen. Im Gegenteil, immer wenn sich zu seinen selbstrecherchierten Artikeln unerwartet glaubwürdige Quellen finden, beweisen diese, dass er einfach nur ein Spinner ist.

Sonntag, 27. Oktober 2013

Hinter der Fichte sendet hohles Lebenszeichen

Ganz kurz. Am 21.10.2013 sendet Hinter-der-Fichte-Beyerl ein kurzes Lebenszeichen. " 'Hinter der Fichte' hat die Große Koalition für 2013 vorausgesagt." Noch ein bisschen hohles Blabla in Form seiner altbekannten Tiraden. Und das war's auch schon.
Bezüglich seiner Weissagung glaube ich eher, dass die deutschen Bundesbürger diese Konstellation gewählt haben. Ganz sicher hat das nicht das Geringste mit Hartmut Beyerls Gefasel zu tun.

Sonntag, 13. Oktober 2013

Hinter-der Fichte-Blogger Hartmut Beyerl taucht in die Reichsdeutschenszene ab!!!

Nach neuesten Informationen nimmt Hinter-der-Fichte-Beyerl von Moskau aus Verbindungen mit der reichsdeutschen Szene auf. Der Screenshot von seiner Facebookseite stammt vom 13.10.2013. Beim rot markierten Facebookfreund handelt es sich um einen bekennenden Reichsbürger. Ein nicht gerade unbekannter Querulant mit eigenem Thread im Antireichsdeppenforum:
Reichsbürger Alexander E. Schröpfer - Reichsausweis

Der unten mittig auftauchende Ch. Hörstel sollte an dieser Stelle niemanden verwundern. Hingegen ist es bedenklich, dass in diesen Kreisen ein bayrischer Landtagskaditat der LINKEN auftaucht. Das ist der Herr unmittelbar rechts neben Schröpfer, ganz leicht über Facebook nachzuvollziehen.


Donnerstag, 10. Oktober 2013

Sensation! Hinter-der-Fichte-Blogger Hartmut Beyerl auf der Flucht?

Letztes Lebenszeichen vom Sonntag, 22. September 2013 um 18:13 Uhr. Unmittelbar nach der ersten Hochrechnung
"Blockparteien gewählt.
Das Volk hat die lange geplante Schwarz-rot-Einheitspartei-Sosse gewählt."
Dann Schweigen. Hartmut Beyerl schreibt nicht mehr. Es hat keinen Sinn, die Schlafschafe werden trotz seines unermüdlichen Kampfes im Internet nicht wach. 25 Brutto-Besucher auf seiner Website am Tag konnten das Steuer nicht herumreißen. Die Konterrevolution behält die Oberhand.

Aus nicht genannt werden wollender Quelle ist mir dieses Foto zugespielt worden. Es soll den Blog-Betreiber Hartmut Beyerl auf der Flucht nach Russland zeigen. Warum er sich beim Check-In am Flughafen bis auf die Unterhose entkleidet hat ist bisher nicht geklärt.



Zur Information für Nichteingeweihte. Präsident Putin ist der Ansprechpartner für alle vom westlichen Mainstream Verfolgten. In diesen Personenkreis ist eindeutig auch Hinter-der-Fichte-Beyerl einzuordnen. Venceremos.

Freitag, 20. September 2013

Hallo Seth Spencer!

Bei WOT gefunden.

/>/>

Schade, Bud Spencer mag mich nicht. Aber wieso nennt sich Bud Spencer denn Seth Bullock? Geht das schon wieder los? ;) Denn auch Seth Bullock hat ein anderes Gesicht. Weiterhin bin ich kein Imperialist und das Wort "Massenmedial" ist eine interessante Sprachschöpfung. Allerdings ist es ein Adjektiv und wird daher klein geschrieben.
Schönes Beispiel für den Duktus linker Infokrieger. Danke Bud Bullock :) !

Donnerstag, 19. September 2013

Da schreit er wieder

"Donnerstag, 19. September 2013"
Hartmut Beyerl kreischt auf! Der SWR stellt auf der Website von Report Mainz einen Filmbeitrag über die Arbeitsweise von Infokriegern ein. Der Hinter-der-Fichte-Schreiberling fühlt sich und seine Kollegen schwer getroffen. Alles was er in seinem Wutartikel ablässt
"... Unter dem Titel: „Die Wahrheit hinter den Verschwörungstheorien gegen die Rebellen“ stellt sich die ARD auf die Seite der Terroristen, die in Syrien Massaker begehen, Menschen köpfen, Menschen vom Dach werfen, Leichenteile fressen, andersgläubige/christliche Dörfer überfallen, Berichte und Videos fälschen und Giftgas besitzen. ..."
lässt sich in dem Film nicht wiederfinden. Sachlich beweisen Fachleute, dass die Faktenlage der Infokrieger sehr dürftig ist.
Übrigens kann man hier den Text des Report-Beitrages nachlesen. Mit keinem Wort wird für irgendwelche Rebellen Partei ergriffen. Am Ende des Beitrages fasst der SWR die Aussage zusammen. "Fazit: Zur Syrien-Krise kursieren im Netz viele Verschwörungstheorien, Behauptungen ohne Belege, verbreitet sogar von einem Wissenschaftler. Desinformation während eines Konflikts, bei dem nicht nur mit Waffen gekämpft wird."

Montag, 16. September 2013

Er speit und spuckt, doch keiner hört zu.

Angesichts der neuesten Entwicklungen in Syrien, bezüglich der chemischen Waffen, ist Hinter-der-Fichte-Beyerl vollkommen aus der Fassung geraten. Die ausbleibende Militärattacke lässt ihn die Wände hochgehen. Schlimm, der Mann.
Am 13.09.13 veröffentlichte er einen langen, von Hetztiraden strotzenden Text unter dem Titel
"Zionisten´s Kriegshetze in Deutschland".
Man erkennt hier wieder den Zionistenhasser.
Er versteigt sich am Ende seines Gekreisch's in diesen Aufruf:
"Ich appelliere an die "Hinter der Fichte" lesenden Anwälte und Staatsanwälte. Greifen Sie ein.".
Ich an Hartmut Beyerls Stelle, wäre mit solchen Aufrufen sehr vorsichtig. Ob auf Beyerls Blog alles koscher ist, wage ich stark zu bezweifen. Ich erinnere nur an diesen abscheulichen Beitrag über die Juden.
Andererseits ist nicht sehr wahrscheinlich, dass ein Jurist freiwillig diese unterirdische Seite besucht. Ungeschickterweise hatte Hartmut Beyerl eine Zeit lang einen öffentlich einsehbaren Besucherzähler installiert.



25 Aufrufe verzeichnet Hinter-der-Fichte täglich. Abzüglich 3 Aufrufe durch Beyerl selbst, 2 Aufrufe ich, 2 mal am Tag kommt Google vorbei. Da wären wir bei 18. Dann ist es zur Verzweiflung vieler Webseitenbetreiber so, dass die Hälfte der Besucher versehentlich auf der Seite landet, bei Hinter-der-Fichte kann das z.B. ein Förster sein. Diese Personen verschwinden sofort wieder, ohne nur eine Zeile zu lesen. Seien wir gnädig, gestehen wir Hartmut Beyerl 10 Nettohits am Tag zu. Die 20Uhr-Tagesschau erreichte im Jahr 2012 8,7 Millionen Zuschauer.

Wer regt sich hier auf?

GENERAL WINTER gibt zu, dass er im Gegensatz zu Beyerl
1. ein Pseudonym verwendet
2. weder ein gefaktes noch ein echtes Profilfoto von sich zeigt
3. keinen direkten Zugang zu den wahren Quellen hat
4. auch für Widerworte empfänglich ist.
Er will hier keine Gläubigen bekehren. Er will Verunsicherte sensibilisieren. Nicht jeder der die Wahrheit verkündet, verkündet die Wahrheit. Schaut hin mit wem ihr es zu tun habt.
Kontakt:
E-Mail
Facebook

Warum dieser Blog?

Verschwörungstheoretiker, Ufogläubige, Truther sind auf den ersten Blick doch irgendwie witzig. Ich stieß auf den Blog "Hinter der Fichte" und dachte erst: Boah! Was der alles weiß. Diese ganzen Schweinereien, unerhört! Doch mit der Zeit kamen mir Zweifel. Woher will der das alles wissen? Warum berichtet der so einseitig und hasserfüllt? Da fing ich an zu suchen und stieß auf die seltsamsten Verbindungen bis in die Naziszene. Dann wurde ich sehr, sehr misstrauisch............

Kleine Truther-Blog-Kunde

Sie nennen sich Truther (engl. truth = die Wahrheit) oder Infokrieger. Genannt werden sie Verschwörungstheoretiker. Nach Meinung... hier weiter lesen

Im Blog suchen

 

Aktuelle Beiträge

Maren Müller, von der...
letztes Update 10.08.16, 20:30 Wie alles begann Vor...
general winter - 10. Aug, 10:00
Aus die Maus! Hinter...
Ich muss zugeben, ich habe seit Ewigkeiten das verwirrte...
general winter - 11. Mär, 13:42
Richtigstellung zum Blogpost...
Anlass ist nicht ihr kürzlicher Fernsehauftritt in...
general winter - 14. Jun, 21:06
Kalter Kaffee bei Hartmut...
Durch Zufall gefunden. Hartmut Beyerl bringt mit Datum...
general winter - 6. Mai, 20:10
Darum wirbt Hinter-der-Fichte...
Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass Hartmut...
general winter - 28. Nov, 10:55

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Seitenbesuche


Status

Online seit 4152 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 10:49