Wahnmachen 2014, Berlin am Brandenburger Tor - nicht Hinter der Fichte

Lange war hier Ruhe. In den letzten Wochen war es wesentlich interessanter die Mahnwachen-Bewegung zu beobachten, als sich mit Hartmut Beyerl zu befassen. In der trügerischen Hoffnung eine große Bewegung zu entfachen, haben zahlreiche Verschwörungsideologen und Querfrontler ihre lange gewahrte Deckung verlassen und sind ins Licht der Öffentlichkeit getreten. So manche Verbindung wurde offensichtlich, mancher bis dahin verdeckt "arbeitende" Aktivist wurde uns von Angesicht bekannt.
Das hier gezeigte Foto entstand auf einer dieser Veranstaltungen in Berlin. Es zeigt höchstwahrscheinlich den echten Hartmut Beyerl! Der Hinter-der-Fichte-Blogger steht wo er hingehört, in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Reichsbürgern von Staatenlos-Info. Es liegen auch Bilder vor, auf denen er deutlich von vorn zu erkennen ist. Ich werde diese Fotos hier nicht veröffentlichen. Auch wenn er viele unwahre und niederträchtige Sachen über andere Menschen im Internet breitgetreten hat, das wäre eventuell rechtlich und vor allem menschlich nicht in Ordnung.
Gehostet von directupload.net
Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken
(Bildveröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Marc J.)

Wer regt sich hier auf?

GENERAL WINTER gibt zu, dass er im Gegensatz zu Beyerl
1. ein Pseudonym verwendet
2. weder ein gefaktes noch ein echtes Profilfoto von sich zeigt
3. keinen direkten Zugang zu den wahren Quellen hat
4. auch für Widerworte empfänglich ist.
Er will hier keine Gläubigen bekehren. Er will Verunsicherte sensibilisieren. Nicht jeder der die Wahrheit verkündet, verkündet die Wahrheit. Schaut hin mit wem ihr es zu tun habt.
Kontakt:
E-Mail
Facebook

Warum dieser Blog?

Verschwörungstheoretiker, Ufogläubige, Truther sind auf den ersten Blick doch irgendwie witzig. Ich stieß auf den Blog "Hinter der Fichte" und dachte erst: Boah! Was der alles weiß. Diese ganzen Schweinereien, unerhört! Doch mit der Zeit kamen mir Zweifel. Woher will der das alles wissen? Warum berichtet der so einseitig und hasserfüllt? Da fing ich an zu suchen und stieß auf die seltsamsten Verbindungen bis in die Naziszene. Dann wurde ich sehr, sehr misstrauisch............

Kleine Truther-Blog-Kunde

Sie nennen sich Truther (engl. truth = die Wahrheit) oder Infokrieger. Genannt werden sie Verschwörungstheoretiker. Nach Meinung... hier weiter lesen

Im Blog suchen

 

Aktuelle Beiträge

Maren Müller, von...
letztes Update 10.08.16, 20:30 Wie alles begann Vor...
general winter - 10. Aug, 10:00
Aus die Maus! Hinter...
Ich muss zugeben, ich habe seit Ewigkeiten das verwirrte...
general winter - 11. Mrz, 13:42
Richtigstellung zum Blogpost...
Anlass ist nicht ihr kürzlicher Fernsehauftritt...
general winter - 14. Jun, 21:06
Kalter Kaffee bei Hartmut...
Durch Zufall gefunden. Hartmut Beyerl bringt mit Datum...
general winter - 6. Mai, 20:10
Darum wirbt Hinter-der-Fichte...
Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass Hartmut...
general winter - 28. Nov, 10:55

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Seitenbesuche


Status

Online seit 2088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 10:49