Hinter der Fichte steht ganz gewiss nicht E. E. Kisch

Ich muss doch noch einmal kurz auf die irrsinnige Idee des (der Allgemeinheit völlig unbekannten) Truthers Hartmut Beyerl eingehen. Er meint es gäbe eine Verbindung zwischen ihm und Egon Erwin Kisch. Zumindest will er es anhand seines geklauten Profilbildes im Blog, bei Twitter und Facebook aussagen.
Genauso wie es dem Truther (der sich Hartmut Beyerl nennt) in keiner Weise zusteht sich mit E.E. Kisch zu vergleichen, genauso wenig steht es mir zu E.E. Kisch zu kritisieren. Doch ist es allgemein bekannt das es E.E. Kisch bei seinen Reportagen mit der Wahrheit nicht immer ganz genau nahm. Auch hat er in seinen Reportagen die schrecklichen Vorgänge im stalinistischen Sowjetrussland ausgespart, obwohl er zu dieser Zeit die Sowjetunion bereiste und beschrieb. Daraus schließt der Truther Beyerl offenbar das er, weil er es "genauso" macht, ein Freund von E.E. Kisch sein könnte. Der kann sich leider nicht mehr wehren.
Hartmut Beyerls Geschriebsel besteht in der Hauptsache aus Copy+Paste-Orgien, sein "journalistisches" Werk beschränkt sich im wesentlichen auf das Hinzufügen von üblen Schimpfworten. Er bewegt seinen Hintern nicht durch die Welt. Beyerl ist nie vor Ort. Seine wahnhaften Aufsätze entstehen nachts während er sich seine "Wahrheit" aus dem Internet zusammenkopiert. Bei E.E. Kisch sah das völlig anders aus. Daher ist er auch heute geachtet, obwohl er ein Kommunist war. Jude war er auch. Will der erklärte Antizionist Hartmut Beyerl sich hier irgendwie reinwaschen? Hartmut Beyerl ist nichts anderes als ein kleiner Truther mit einem ziemlich verkorksten stalinistischen Weltbild!

Wer regt sich hier auf?

GENERAL WINTER gibt zu, dass er im Gegensatz zu Beyerl
1. ein Pseudonym verwendet
2. weder ein gefaktes noch ein echtes Profilfoto von sich zeigt
3. keinen direkten Zugang zu den wahren Quellen hat
4. auch für Widerworte empfänglich ist.
Er will hier keine Gläubigen bekehren. Er will Verunsicherte sensibilisieren. Nicht jeder der die Wahrheit verkündet, verkündet die Wahrheit. Schaut hin mit wem ihr es zu tun habt.
Kontakt:
E-Mail
Facebook

Warum dieser Blog?

Verschwörungstheoretiker, Ufogläubige, Truther sind auf den ersten Blick doch irgendwie witzig. Ich stieß auf den Blog "Hinter der Fichte" und dachte erst: Boah! Was der alles weiß. Diese ganzen Schweinereien, unerhört! Doch mit der Zeit kamen mir Zweifel. Woher will der das alles wissen? Warum berichtet der so einseitig und hasserfüllt? Da fing ich an zu suchen und stieß auf die seltsamsten Verbindungen bis in die Naziszene. Dann wurde ich sehr, sehr misstrauisch............

Kleine Truther-Blog-Kunde

Sie nennen sich Truther (engl. truth = die Wahrheit) oder Infokrieger. Genannt werden sie Verschwörungstheoretiker. Nach Meinung... hier weiter lesen

Im Blog suchen

 

Aktuelle Beiträge

Maren Müller, von...
letztes Update 10.08.16, 20:30 Wie alles begann Vor...
general winter - 10. Aug, 10:00
Aus die Maus! Hinter...
Ich muss zugeben, ich habe seit Ewigkeiten das verwirrte...
general winter - 11. Mrz, 13:42
Richtigstellung zum Blogpost...
Anlass ist nicht ihr kürzlicher Fernsehauftritt...
general winter - 14. Jun, 21:06
Kalter Kaffee bei Hartmut...
Durch Zufall gefunden. Hartmut Beyerl bringt mit Datum...
general winter - 6. Mai, 20:10
Darum wirbt Hinter-der-Fichte...
Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass Hartmut...
general winter - 28. Nov, 10:55

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Seitenbesuche


Status

Online seit 1993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 10:49