Hartmut Beyerl wiedermal des Schwindelns überführt

Immer wieder finden sich in den Weiten des Netzes Menschen, die genau wie ich den Geschichten des Hartmut Beyerl keinen Glauben schenken oder gar seine Fabeln widerlegen können. Hier wieder ein sehr schönes Beispiel. Hartmut Beyerls Anhänger "Anarchist" zitiert Hartmut Beyerl: http://www.politik-forum.at/wohin-steuert-israel-t20052-1200.html#p607335 und fällt dabei prompt auf die Nase. Denn "Joker" ist dummerweise besser informiert und kontert: http://www.politik-forum.at/wohin-steuert-israel-t20052-1200.html#p607340 .
Oft ist es nicht einfach, die Behauptungen eines Infokriegers zu widerlegen. Die Quellen sind in der Regel nicht auffindbar da nicht vorhanden. Meist handelt es sich um Hören-Sagen oder ein nicht verifizierbares Youtubefilmchen muss als "Beweis" herhalten. Eng wird es für Infokrieger immer dann, wenn es um nachvollziehbar dokumentierte Vorgänge geht. Dort bekommt man sie in der Regel zu packen. Genau das ist in diesem Fall passiert. Sehr gut "Joker"!

PS: Bei "Anarchist" handelt es sich sehr wahrscheinlich um den Antizionisten René Wolf (René Wolf (Anarchist65) on Twitter). Ein rühriger Menschheitsaufklärer aus den Facebookfreundeskreisen von Hartmut Beyerl, Christoph Hörstel und ganz eifriger Unterstützer von Ken Jebsen. Ich habe schon Forenauftritte dieses Spezialisten gesehen, in den denen er sich zum Beweis seiner Behauptungen, unter anderem Nick, aus einem weiteren Forum selbst zitiert. Natürlich hat man das dort bemerkt und ihn ausgelacht.
Die Runde dieser Spinner ist bei Weitem nicht so groß, wie sie uns mit ihren zig Webauftritten vorgaukeln wollen. Man trifft immer wieder auf die selben Ritter der traurigen Gestalt.

Wer regt sich hier auf?

GENERAL WINTER gibt zu, dass er im Gegensatz zu Beyerl
1. ein Pseudonym verwendet
2. weder ein gefaktes noch ein echtes Profilfoto von sich zeigt
3. keinen direkten Zugang zu den wahren Quellen hat
4. auch für Widerworte empfänglich ist.
Er will hier keine Gläubigen bekehren. Er will Verunsicherte sensibilisieren. Nicht jeder der die Wahrheit verkündet, verkündet die Wahrheit. Schaut hin mit wem ihr es zu tun habt.
Kontakt:
E-Mail
Facebook

Warum dieser Blog?

Verschwörungstheoretiker, Ufogläubige, Truther sind auf den ersten Blick doch irgendwie witzig. Ich stieß auf den Blog "Hinter der Fichte" und dachte erst: Boah! Was der alles weiß. Diese ganzen Schweinereien, unerhört! Doch mit der Zeit kamen mir Zweifel. Woher will der das alles wissen? Warum berichtet der so einseitig und hasserfüllt? Da fing ich an zu suchen und stieß auf die seltsamsten Verbindungen bis in die Naziszene. Dann wurde ich sehr, sehr misstrauisch............

Kleine Truther-Blog-Kunde

Sie nennen sich Truther (engl. truth = die Wahrheit) oder Infokrieger. Genannt werden sie Verschwörungstheoretiker. Nach Meinung... hier weiter lesen

Im Blog suchen

 

Aktuelle Beiträge

Maren Müller, von...
letztes Update 10.08.16, 20:30 Wie alles begann Vor...
general winter - 10. Aug, 10:00
Aus die Maus! Hinter...
Ich muss zugeben, ich habe seit Ewigkeiten das verwirrte...
general winter - 11. Mrz, 13:42
Richtigstellung zum Blogpost...
Anlass ist nicht ihr kürzlicher Fernsehauftritt...
general winter - 14. Jun, 21:06
Kalter Kaffee bei Hartmut...
Durch Zufall gefunden. Hartmut Beyerl bringt mit Datum...
general winter - 6. Mai, 20:10
Darum wirbt Hinter-der-Fichte...
Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass Hartmut...
general winter - 28. Nov, 10:55

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Seitenbesuche


Status

Online seit 1993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 10:49