Hartmut Beyerl lobhudelt "die übelste Propagandalügenseite, die Russland aufzubieten hat."

Hinter-der-Fichte-Beyerl offenbart an hervorgehobener Stelle:
"Liebe Leser,
ab sofort kooperiert "Hinter der Fichte" mit ANNA news. ANNA news hat sich unter unabhängigen Journalisten weltweit Ansehen durch reale Berichte aus den Kriegsgebieten der Welt erworben. Seit Jahren zeichen sich die einzigartigen Reports aus Liyben, Syrien - und nun der Ukraine - durch Aktualität und umfangreiche Hintergrundinformationen aus."


kopp2kopp

Links:Screenshot Hinter der Fichte, Beyerl ****** Rechts: Screenshot KOPP-Online

Das rechte, obere Foto zeigt einen ziemlich ekelhaften Ausriss von einem dieser "einzigartigen Reports", veröffentlich beim legendären KOPP-Onlineportal. Ja, bei Anna-News handelt es sich natürlich wieder um eine Quelle der besonderen Art. Mit der Hilfe fleißiger Sammler konnte ich einiges an Informationen über dieses Propagandaportal zusammentragen.

Die Webadresse Anna-News.info ist auf einen Marat Musin in Moskau registriert.
Auszug aus einer Domainabfrage:
Registrant Name:Marat Musin
Registrant Organization:N/A
Registrant Street: Vladimirskaya 2-ya ul 59/39-21
Registrant City:Moskva

Wer ist diese Person?

LiveLeak-dot-com-025_1407083938-vlcsnap-000012_1407085306
Foto: LiveLeak.com, Marat Musin

"Die Rede ist von Marat Musin (s. Foto), der seit Monaten für das syrische Regime aktiv ist. In den deutschen Blogs der Verschwörungsszene wird Musin als unabhängiger Journalist dargestellt, der lediglich aus der Region berichten würde. Interviews mit dem Fernsehsender „Russia Today” und sein Weblog „ANNA-News”, der sich der „Wahrheit” verschrieben hat, verstärken diesen Eindruck noch. Doch Marat Musin ist kein unabhängiger Journalist, sondern stellvertretender Vorsitzender eines Solidaritäts-Komitees, in dem auch Holocaustleugner und Islamisten aktiv sind."
Kompletter Beitrag hier: http://planet-dissi.de/?cat=6320
Noch ein wenig drastischer hier: http://kosmologelei.wordpress.com/2014/06/04/der-dokumentor/
"Marat Musin ist der Typ hinter ANNA news, Vladimirskaya 2-ya ul 59/39-21, Moskau, der übelsten Propagandalügenseite, die Russland aufzubieten hat."

Der Gerechtigkeit halber muss man sagen, dass Hartmut Beyerl keine einseitige Recherche betreibt. Nach eigener Aussage bezieht er auch Informationen vom US-amerikanischen Hetzportal VeteransToday.
RationalWiki[1] über VeteransToday: Wenn Sie auf der Seite lesen werden sie das finden: unzählige Behauptungen, dass es eine Verschwörung hinter 9/11 steckt (Israel orchestrierte es im Bunde mit der amerikanischen Regierung), dass die amerikanische Regierung ist eine Marionette ist (von Israel) , dass der Holocaust nie passiert ist oder stark übertrieben wird (Juden machten es selbst um Nicht-Juden zu manipulieren), und in jüngster Zeit, dass Julian Assange, der Mann hinter Wikileaks, eine Schachfigur ist (von Israel).

Tatsächlich finden sich viele dieser Themen auf dem Hinter-der-Fichte-Blog wieder.

b2-Kopie
Screenshot Beyerls Facebookseite im Jahr 2013

[1] RationalWiki lässt sich mit dem im deutschsprachigen Raum sehr bekannten PsiramWiki vergleichen.

Wer regt sich hier auf?

GENERAL WINTER gibt zu, dass er im Gegensatz zu Beyerl
1. ein Pseudonym verwendet
2. weder ein gefaktes noch ein echtes Profilfoto von sich zeigt
3. keinen direkten Zugang zu den wahren Quellen hat
4. auch für Widerworte empfänglich ist.
Er will hier keine Gläubigen bekehren. Er will Verunsicherte sensibilisieren. Nicht jeder der die Wahrheit verkündet, verkündet die Wahrheit. Schaut hin mit wem ihr es zu tun habt.
Kontakt:
E-Mail
Facebook

Warum dieser Blog?

Verschwörungstheoretiker, Ufogläubige, Truther sind auf den ersten Blick doch irgendwie witzig. Ich stieß auf den Blog "Hinter der Fichte" und dachte erst: Boah! Was der alles weiß. Diese ganzen Schweinereien, unerhört! Doch mit der Zeit kamen mir Zweifel. Woher will der das alles wissen? Warum berichtet der so einseitig und hasserfüllt? Da fing ich an zu suchen und stieß auf die seltsamsten Verbindungen bis in die Naziszene. Dann wurde ich sehr, sehr misstrauisch............

Kleine Truther-Blog-Kunde

Sie nennen sich Truther (engl. truth = die Wahrheit) oder Infokrieger. Genannt werden sie Verschwörungstheoretiker. Nach Meinung... hier weiter lesen

Im Blog suchen

 

Aktuelle Beiträge

Maren Müller, von der...
letztes Update 10.08.16, 20:30 Wie alles begann Vor...
general winter - 10. Aug, 10:00
Aus die Maus! Hinter...
Ich muss zugeben, ich habe seit Ewigkeiten das verwirrte...
general winter - 11. Mär, 13:42
Richtigstellung zum Blogpost...
Anlass ist nicht ihr kürzlicher Fernsehauftritt in...
general winter - 14. Jun, 21:06
Kalter Kaffee bei Hartmut...
Durch Zufall gefunden. Hartmut Beyerl bringt mit Datum...
general winter - 6. Mai, 20:10
Darum wirbt Hinter-der-Fichte...
Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass Hartmut...
general winter - 28. Nov, 10:55

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Seitenbesuche


Status

Online seit 4123 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 10:49